Werbetafel für die Weingärtnergenossenschaft Metzingen-Neuhausen

Die Werbeagentur Reinhardt + Schauecker GmbH in Kusterdingen erstellte für uns die Druckvorlage für eine 180 x 120cm große Werbetafel.
Werbetafel für die Weingärtnergenossenschaft Metzingen-Neuhausen
21 Bilder und 7 Textblöcke sollten dargestellt werden. Unsere Vorstellungen wurden mit großer Professionalität und Schnelligkeit umgesetzt.
Ebenso wurden unsere Änderungswünsche reibungslos und umgehend eingearbeitet. Schon am gleichen oder am nächsten Tag konnten wir die neue Version als PDF begutachten.
Nach der Druckfreigabe beauftragte die Werbeagentur Reinhardt + Schauecker Gmbh den Druck sowie die Produktion und Lieferung der Werbetafel aus 5mm starkem PVC.
Fazit: Als besonders angenehm empfinden wir, dass man bei einem Anruf immer gleich mit dem Ausführenden verbunden ist und auf unsere Mails sofort reagiert wird. Für uns gab es keine zeitraubenden Briefings und Vorbesprechungen. Man kam sofort zur Sache.
Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und fair.
Auch bei unserem nächsten Projekt werden wir gerne wieder die Agentur Reinhardt + Schauecker beauftragen.
Ich kann die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen. 
Jörg Waldner
Geschäftsführer und Vorstand
 

Wahlflyer Härtenliste für die Kommunalwahl 2014

Wir beauftragten die Werbeagentur Reinhardt + Schauecker GmbH in Kusterdingen – Mähringen mit der Erstellung eines Wahlflyers für die Kommunalwahl im Mai 2014.
Werbetafel für die Weingärtnergenossenschaft Metzingen-NeuhausenDie Härtenliste, Umweltschutz und Demokratie e.V. ist ein eingetragener Verein mit kommunalpolitischer Zielsetzung. In Vorbereitung der Kommunalwahlen 2014 musste das Layout für den Wahlflyer angepasst und erweitert werden. Ein Engpass bei unserem Haus-Marketingdienstleister führte kurzfristig zur Beauftragung der Werbeagentur Reinhardt + Schauecker. 
Herr Marc Schauecker gestaltete aus den extern gelieferten Einzel- und Gruppenfotos von insgesamt 36 Personen, dem Titelfoto, anderen Elementen (Logo, Q-Code) und einer komplexen Textvorlage einen ansprechenden Flyer im Wickelfalzformat (6 Seiten DIN A4).
Sowohl die Erstellung des ersten Entwurfs als auch die Umsetzung von Korrekturen und Änderungswünschen erledigte Herr Schauecker rasch und zuverlässig. Nach Freigabe der endgültigen Druckversion wickelten Reinhardt + Schauecker den kompletten Druckauftrag bis zur Anlieferung der gedruckten Flyer ab. Ein nicht vorherzusehender, aber notwendiger Nachdruck wurde ohne Hektik und dennoch zeitnah ebenfalls reibungslos erledigt.
Viele positive Rückmeldungen von Wählern bezogen sich explizit auch auf die ansprechende Gestaltung unseres Wahlflyers. Wir bedanken uns daher herzlich bei Reinhardt und Schauecker für deren Anteil an unserem besten Wahlergebnis seit 30 Jahren.
Dr. Paul Starrach
Härtenliste, Umweltschutz & Demokratie e.V.
(Vorstandsvorsitzender)